Über uns

Mit über 24.000 Einwohnern und 15 Ortsteilen ist Sehnde eine der bedeutendsten Städte der Region Hannover.

Die Stadt Sehnde ist zurecht Familienstadt: Im Altersschnitt sind die EinwohnerInnen die jüngsten der Region! Durch die verkehrsgünstige Anbindung an Hannover und den Fernverkehr, durch Schulen und Freizeitangebote und durch Vereine und Ehrenamtliche ist Sehnde zu einem attraktiven Wohnort herangewachsen.

Wir Liberalen teilen genau diesen weltoffenen Ansatz, sind gerne Teil dieser lebendigen Stadt und gestalten sie aktiv mit.

Mit Sitzen im Stadtrat und in den Ortsräten bringen wir uns aktiv politisch ein und ebnen den Weg für eine aufregende Zukunft – auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene.

Wir diskutieren, wir planen, wir organisieren. Unsere Sitzungen sind geprägt von aktiven Mitgliedern, die ihre Ideen, Vorstellungen und Kompetenzen einbringen.

Gerne laden wir Sie ein, sich ebenfalls aktiv zu engagieren und Teil einer liberalen Gemeinschaft zu werden.

Direkt anmelden!